27.05.2020

Corona Wiedereröffnung

Liebes Mitglied,

 

wir sind überglücklich euch mitteilen zu können, dass wir ab Montag, den 8.6. 2020 wieder öffnen dürfen. Unserem ganzen Team fällt ein Stein vom Herzen. Die letzten Wochen waren für uns alle zermürbend. Wir haben euch soooo vermisst!

Wie genau die Auflagen aussehen, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Diese wurden noch nicht veröffentlicht. Wir sind auf jeden Fall bereits jetzt bestens vorbereitet mit einem detaillierten Hygiene- und Schutzkonzept, das euch ein sicheres Training gewährleistet. Auch wenn es zu Beginn sicher zu Einschränkungen kommen wird, werden wir alles dafür tun, dass ihr euch wieder fit machen könnt und der Spaß dabei nicht zu kurz kommt.

Bitte beachtet alle Informationen, die wir euch baldmöglichst geben werden – per Mail, auf unserer Website, Facebook und Instagram.

1000 Dank für eure Treue, euer Warten und Solidarität!

In riesiger Vorfreude auf ein Wiedersehen, 😊

 

Dein Easy fit Team

Corona Wiedereröffnung
Shop
Icon fb
Instagram transparent