05.06.2020

Wiedereröffnung

Endlich ist es soweit: Das Easy fit darf wieder öffnen!

Wir haben dich vermisst und freuen uns sehr, dass wir ab Montag, den 8. Juni 2020, wieder für dich da sein dürfen. Selbstverständlich haben wir die vergangenen Wochen genutzt und ein detailliertes Hygiene- und Schutzkonzept umgesetzt. Wir sind bestens vorbereitet, das Umfeld für ein sicheres Training zu gewährleisten. Um nur drei Beispiele zu nennen: 


• Wir haben die Geräte so angeordnet, dass – auch für Risikogruppen - genügend Abstand zu anderen Trainierenden gewährleistet ist.

• Sollte es in Stoßzeiten zu Engpässen auf der Trainingsfläche kommen, sorgen wir selbstverständlich dafür, dass nicht zu viele Personen auf zu engem Raum trainieren. 

• Und natürlich stellen wir ausreichend Desinfektionsmittel.


Zunächst schreibt uns das Rahmen-Hygienekonzept des bayerischen Staatsministeriums des Innern, für Sport und Integration einige Einschränkungen vor: 


• Bring bitte eine Maske mit – für den Weg in und aus dem Studio oder zur Toilette. Während des Trainings musst du keine Maske tragen!

 • Kommt bitte mit Trainingskleidung ins Studio. Duschen, Umkleiden und Solarien müssen zunächst geschlossen bleiben. Es besteht jedoch die Möglichkeit, Wertsachen einzuschließen und die Schuhe zu wechseln. 

• Bitte bring für Bodenübungen ein ausreichend großes Handtuch mit.

• Hochintensives Ausdauer- und Sprinttraining ist aktuell noch nicht erlaubt. 

• Die Getränkeanlage dürfen wir noch nicht in Betrieb nehmen. Bring daher bitte dein eigenes Getränk mit.


Über die Details informieren wir dich im Studio – über neue Entwicklungen per mail und auf unserer Website, auf Facebook und Instagram. 


Auch wenn es zu Beginn zu Einschränkungen kommen wird, werden wir alles dafür tun, dass du dich wieder fit machen kannst und der Spaß dabei nicht zu kurz kommt.


Herzlichen Dank für deine Treue, deine Geduld und Solidarität!


In riesiger Vorfreude auf ein Wiedersehen 😊


Hans & das gesamte Easy fit Team

Wiedereröffnung
Shop
Icon fb
Instagram transparent